Selber Kochen für die Kita Kinder

Pizzabackaktion, die Dritte am 19. Oktober 2019

Ein mit Freude erwarteter Termin steht an... Am Samstag, dem 19. Oktober werden wir das Backhaus wieder für ofenfrische Pizza anheizen.

Am besten direkt in den Kalender eintragen, die gewünschten Pizzastücke aussuchen, vorbestellen  und schon ist das Mittagessen für diesen Tag gesichert. Für eine bessere Planung bitten wir um die Vorbestellung der Pizzastücke bis zum 16. Oktober. Gebacken werden wieder 3 Varianten: 1. vegetarisch, 2. Salami und 3. Salami,Schinken, Zwiebeln, Paprika, Champignons. Die Pizzastücke sind gegen eine Spende für den Förderverein erhältlich und werden zwischen 12-14 Uhr am Backhaus ausgegeben.

Die Vorbestellungen sind möglich über eine Liste in der KITA,
telefonisch bei unserem 1. Vorsitzenden Frank Hass, Tel: 06441 - 6696835
bzw. per Email unter info[at]foerderverein-kita-senfkorn.de

Wir freuen uns auf Euch als hungrige Gäste, für nette Gespräche und zum schönen Zusammensein!