Selber Kochen für die Kita Kinder

Mitglied werden/ Spenden

 

Mitglied werden

Ein Förderverein lebt von seinen Mitgliedern! 43 an der Zahl sind es schon und über jeden weiteren Unterstützer freuen wir uns sehr. 

Mitglied werden ist gar nicht schwer. Bitte einfach unsere Beitrittserklärung ausfüllen und an unsere Email-Adresse oder an die Kindertagesstätte direkt senden. 

Mitglied kann jeder werden, der sich mit unserer Kita verbunden fühlt und dem eine unbeschwerte Entwicklung und vielfältige Kita-Zeit unserer Kinder am Herzen liegt.

Als Mitglied unseres Fördervereins habt ihr die Möglichkeit das Kita-Leben aktiv mitzugestalten. Ihr habt Stimmrecht bei Mitgliederversammlungen und somit Einfluss auf die Wahl des Vorstandes oder sogar die Möglichkeit im Vorstand selbst aktiv zu werden. 

Jede Hilfe zählt. Sei es in ideeller, materieller oder auch finanzieller Form.
Wir freuen uns auf EURE Hilfe!

Spenden

Jeder Euro zählt und kommt zielgerichtet der Förderung unserer Kinder in der evangelischen Kindertagesstätte Senfkorn in Atzbach zugute. Helft uns die Entwicklung unserer Kinder optimal zu unterstützen, Projekte und Ausflüge zu fördern und neue Spiel- und Lernmaterialien anzuschaffen.

 
Wir freuen uns über Spenden an:

Förderverein KITA Senfkorn Atzbach e.V.
IBAN: DE36 5136 1021 0003 5466 08
Volksbank Heuchelheim

Gerne stellen wir für die Spende eine Spendenquittung aus, bitte einfach Beschei geben. 
Für Spenden bis 200 € reicht dem Finanzamt ein einfacher Bareinzahlungsbeleg oder eine Buchungsbestätigung als Nachweis.  


Ganz einfach Spenden geht auch hier: