Second-Hand-Markt Frühjahr 2019... wir waren dabei!

Wenn wir als Förderverein Geld ausgeben, müssen wir auch schauen, dass wieder welches reinkommt. Da ist es bei uns wie überall. ;)
Also haben wir die Chance genutzt, gut erhaltene Bücher, DVDs, Spiele, CDs und Kasetten in Kisten verpackt und beim Second-Hand-Markt unserer KITA am 9. März 2019 im Gemeindehaus in Atzbach einen Stand aufgebaut.

Die Chance schöne Sachen gegen eine Spende für den Förderverein mitzunehmen, haben viele Besucher gerne genutzt. Und fleißig einkaufen, macht ja bekanntlich Hunger, so dass man im Anschluss oder auch schon als Stärkung vorneweg, Würstchen im Brötchen, Kuchen oder Waffeln genießen konnte. Am Ende des Marktes war das Spendenschwein gut gefüllt und die nächsten Ideen, wie man das Geld wieder investieren könnte, stehen auch schon auf dem Plan.