Selber Kochen für die Kita Kinder

Weihnachtsgeschenke für die KITA-Familien

Ich kam mir ein bisschen vor, wie der Weihnachtsmann, oder eher die Frau...zwar, nicht mit Bart, nicht mit rotem Mantel, aber mit einer Kiste voller Geschenke. Dieses Jahr waren unsere Möglichkeiten im Förderverein Gutes zu tun begrenzt, da wollten wir zu Weihnachten jeder unserer KITA-Familien eine Freude machen. Etwas zum Auspacken für die ganze Familie, zum zusammen gestalten, miteinander falten und sich daran freuen. Wir hoffen, dass es in ganz vielen Familien für Freude sorgt! Wahrscheinlich auch manchmal für Stirnrunzeln, Hilfsvideos anschauen (oder war das nur bei uns der Fall? 😂)

Wir wünschen allen Familien und ihren Lieben von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!