Das Pizzabacken im Backhaus geht am 8. September in die 2. Runde...

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder die Pizzabackaktion im Atzbacher Backhaus ankündigen zu dürfen. Am Samstag, dem 8. September werden wir das Backhaus für euch anheizen, Teig ausrollen, Pizza belegen und backen und sie uns gemeinsam mit euch schmecken lassen. Das Mittagessen für diesen Tag ist also geritzt, einfach schon mal in den Kalender eintragen. Für eine bessere Planung bitten wir um die Vorbestellung der Pizzastücke bis zum 4. September. Gebacken werden wieder 3 Varianten: 1. vegetarisch, 2. Salami und 3. Salami,Schinken, Zwiebeln, Paprika, Champignons. Die Pizzastücke sind gegen eine Spende für den Förderverein erhältlich und werden zwischen 12-14 Uhr am Backhaus ausgegeben.

Die Vorbestellungen sind möglich über eine Liste in der KITA und beim Gemeindefest/Sommerfest der KITA gemeinsam mit der evangelischen Kirchengemeinde, sowie telefonisch bei unserem 1. Vorsitzenden Frank Hass bzw. per Email unter info@foerderverein-kita-senfkorn.de

Ansprechpartner ist Frank Hass, Tel: 06441 - 6696835

Wir freuen uns auf den Tag mit Euch!

Aber jetzt wünschen wir erstmal allen Kindern und ihren Familien sowie allen Erzieherinnen eine schöne, erholsame Ferienzeit!