Selber Kochen für die Kita Kinder

Pizza Aktion ein voller Erfolg!

Am 3. Oktober war es soweit, die erste große Aktion unseres Fördervereins stand an:  Pizzabacken im Atzbacher Backhaus. Um 8 Uhr morgens trafen wir uns mit zehn Helfern im Backhaus, um alles vorzubereiten.

Es galt große Mengen zu verarbeiten, damit am Ende jeder seine bestellten Pizzastücke genießen konnte. Für den Pizzateig wurden rund 16kg Mehl zu 25 Pizzablechen geknetet und ausgerollt, wir haben kiloweise Paprika, Zwiebeln und Champignons geschnitten, 10kg Käse gemischt und 15kg Pizzasauce angerührt.



Auch das Wetter war auf unserer Seite, so dass die Pizza bei überwiegend trockenem Wetter vor dem Backhaus genossen werden konnte. Wir freuen uns sehr, dass die Aktion so gut angekommen ist und freuen uns über einen tollen Betrag zum Wohle der Kita erzielt zu haben.  Ein grandioses Ergebnis.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben und freuen uns darauf, wenn ihr im nächsten Jahr wieder Lust habt mit uns Pizza zu essen.