Das Unkrautjäten hat sich gelohnt...

Unter dem HR3 - Motto "Kleine Hessen - große Ernte" nimmt auch die KITA Senfkorn an der HR3- Kürbis-Wette teil. Um dem zarten Pflänzchen einen artgerechten Platz zu schaffen, haben ein paar Vereinsmitglieder im KITA-Schrebergarten an einem Wochenende das Beet von Unkraut befreit! Nun wächst unser Kürbis und hat mittlerweile zwei kleine Früchte.
Der neu geschaffene Platz im Garten unserer Kindertagesstätte scheint ihm gut zu gefallen. Wir sind sehr gespannt welche Riesenkürbisse wir am Ende ernten werden. Damit die Pflanzen auch während der Ferien unserer Kindertagesstätte kräftig wachsen konnten, danken wir allen, die die Pflanzen im Garten und an der Kindertagesstätte in dieser Zeit versorgt haben. Die Kinder werden Augen machen, wenn sie sehen, was in der Ferienzeit alles gewachsen ist.